Bienvenue Visiteur

 
Parcourir les catégories
Connexion / Inscription Insérer une annonce

Zug
14/07
 
À propos de notre client

Für unseren Kunden, ein bodenständiges Unternehmen, suchen wir ab sofort eine/n HR Manager/in zu 50 %.

Description du poste

  • Personaladministration vom Eintritt bis Austritt (Erstellen von Verträgen, Vertragsänderungen, Kündigungen, Zwischen- und Arbeitszeugnisse, Lohnadministration etc.)
  • Kommunikation mit Behörden
  • Selbstständige Führung von Personaldossiers
  • Übernahme von herausfordernden Aufgaben

Profil recherché

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Personalassistent/in von Vorteil
  • Erste Berufserfahrungen im Bereich Personalwesen sind zwingend
  • Stilsicheres Deutsch und Englisch
  • Versierter Umgang mit MS Office
  • Flexibler, kommunikativer und dienstleistungsorientierter Charakter mir einer präzisen, verantwortungsbewussten und vertrauenswürdigen Arbeitsweise
  • Offene und mitdenkende Persönlichkeit, welche für das tägliche Geschäft eine proaktive Arbeitsweise sowie neue Ideen für Prozessoptimierungen mitbringt

Informations complémentaires

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Bereich HR und möchten gerne 50 % arbeiten? Schätzen Sie eine stabile Atmosphäre und wachsen gerne über sich heraus? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich sogleich online.



Page Personnel

Pour postuler, cliquez sur ce lien

Jobeo_ch

a inséré cette annonce le 14/07
Référence #65490
Type d'annonce J'offre
Type: J'offre
Région 6300 ZUG
Pays Suisse
Date 14/07/2019
Nombre de visiteurs 1 visiteur/s
Référence #65490

Annonces qui pourraient vous intéresser

Granges-Paccot
11.07
Vous avez des talents d’organisation, un leadership certain et souhaitez prendre en charge un domaine d’activités administratives large et varié. Pour notre Direction Distribution Electricité à Granges-Paccot, nous recherchons un Teamleader...
Geneve
07.07
Comptant environ 12000 collaborateurs, ISS est le leader suisse en matière de Facility Services Intégraux. Les services proposés incluent l'exploitation et l'entretien des bâtiments, des installations et des infrastructures. Vos...
Neuchâtel
07.07
À propos de notre clientNotre client est une entreprise dans le secteur de l'horlogerie.Description du poste- Contact directs avec les clients en français et allemand, - Support administratif à la clientèle externe (marché asiatique), -...