Bienvenue Visiteur

 
Parcourir les catégories
Connexion / Inscription Insérer une annonce

Attention, cette annonce n'a pas été renouvelée par l'utilisateur, mais vous pouvez tout de même contacter son auteur.

Neu Trans Paulina du Chile in Sion Gare ,ich kann alle deine Fantasien erfüllen !!

Retour aux annonces Travestis, Transsexuels
Sion
17/11
Hallo ich bin TS Paulina Kurkova, ( 25J.) ich bin eine kleine sinnliche, charmant freche und humorvolle sexy Trans aus Chile das erste mal in Sion Gare .
Lass mich Dich verwöhnen jetzt, mit viel Leidenschaft ...Mit meinem heissen, kleinen, runden, engen knack-Po der Dich schwach werden lässt. Darüber hinaus bin ich eine schöne "Frau" mit dem gewissen Etwas! Mit schönen ( 20 mal 5 total sauber, rasiert, immer hart) weiss ich genau wie ich Dich verwöhnen kann.
Ich bin gerne aktiv & passiv. Ich lade Dich gerne in meine Welt voller Magie, Gefühle, erotischer Phantasie und Leidenschaft ein. Spüre meine seidenweiche Haut , ich liebe auch sehr erotische Spiele (Dildos, Vibratoren, etc ...) Auch sehr bösen sex Dirty talk Nymphomanischen Sex, ich mag jedes Alter auch Anfänger sind gerne willkommen.
Ich bin sehr elegant und sexy, gerne begrüsse ich Dich mit einem Lächeln in sexy Dessous. Lecker und sexy, mein sexy Körper wartet darauf geküsst und geleckt zu werden. Körperkörper-Massagen, Natursekt, 69, Sodomie und alle Phantasien. Ich habe auch entspannende Massage, Prostata-Massage, eine tiefe Kehle. Deep Throat Ich mag ein langes Vorspiel, Sweet and hot und bestes Blasen in ganz Sion !!!! ...
Domina soft ,kreativ , goldenen Champagner, Fussfetisch 100% Spaß! Geniesse die Zeit mit mir,Du wirst von mir begeistert sein.
verspreche Dir ein transsexuelles Erlebnis, das Du so schnel nicht mehr vergessen wirst...!!! Ich Kann alle deine Fantasien erfüllen....!
077 946 83 86
Besuchbar 24 / 7 bitte 20 minuten vorher anrufen
seher schöne und saubere Wohnung
Annonce insérée le 17/11
Membre validé par SMS
Référence #109984
Type d'annonce Premium
Catégorie: Travestis, Transsexuels
Type Premium
Région 1950 SION
Pays Suisse
Date 17/11/2018
Nombre de visiteurs 1 visiteur/s
Référence #109984